"YOUR STORY WILL BE TOLD"

HOCHZEITSFOTOGRAF IN Flensburg & Hamburg.

Hej, ich bin Sarah. Schön, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Als Hochzeitsfotografin in Flensburg, Hamburg sowie ganz Norddeutschland liegt es mir am Herzen mit meinen Bildern eure ganz persönliche Geschichte im Reportagenstil zu erzählen.

An besondere Stunden und einmalige Momente möchten wir uns ein Leben lang gerne erinnern. Ich versuche mit meinen Bildgeschichten die emotionalen Momente, die kleinen Berührungen und das besondere Strahlen von Euch und Euren Gästen so einzufangen, dass diese unvergessen bleiben.

Hierbei liebe ich natürliches Licht, emotionale und authentische Momente, dessen Schönheit ich in einfacher und ästhetischer Weise festhalte.

Als Hochzeitsfotografin im Norden profitiere ich von den vielen tollen Kulissen, die sich zwischen Flensburg und Hamburg befinden. Sei es die Nordsee oder die Ostsee mit ihren wunderschönen Stränden und Dünenlandschaften. Der echte Norden bietet einfach spektakuläre Orte für natürliche und authentische Bilder.

zUM kONTAKTFORMULAR

Do you travel?

01

Meine Hauptdestination ist Flensburg & das Flensburger Umland. Ich reise für euch aber auch super gerne von Dänemark über Sylt bis nach Hamburg.

After Wedding Shooting?

02

Ihr möchtet am Hochzeitstag so viel wie möglich bei euren Gästen sein & trotzdem nicht auf ein ausgiebiges Paar Shooting verzichten? Hierfür eignet sich ein After Wedding Shooting besonders gut!

When should we contact you?

03

Am besten erzählt ihr mir von eurem großen Tag so früh wie möglich. Dann habe ich die besten Möglichkeiten euren Termin wahrnehmen zu können.