MENU

Neugeborenfotografie Flensburg: Lasst mich euer Glück einfangen

Neugeborenfotograf Flensburg – Euer Wunder

Seitdem ich selbst eine kleine Familie habe, habe ich unglaublich viel Freude als Neugeborenenfotografin in Flensburg an möglichst natürlichen Bildern von den kleinsten Erdenbürgern.
Diese erste Zeit ist ein ganz besonders magische Zeit und ich liebe es diese winzigen Füße und Hände abzulichten.
Hierbei arbeite ich als Flensburger Neugeborenfotografin immer ohne Blitz und ausschließlich mit natürlichem Tageslicht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn Ihr mich in den ersten vierzehn Tagen besucht, verschläft Euer Baby oft sogar das Shooting und es entstehen wundervolle und natürliche Bilder.

Der Zauber der Natur

Lasst uns zusammen kommen

Ich würde mich freuen euch als Flensburger Neugeborenenfotografin begleiten zu dürfen.

Schreibt mich gerne über das Kontaktformular an, und dann besprechen wir im zweiten Schritt die weiteren Details.

 

Eure Sarah

CLOSE